Kann ein Penis lange in der Vagina bleiben ohne das es der Frau zu viel wird?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

11 Antworten

Bis einer der beiden keine Lust mehr hat. Er wird nach längerer Zeit ja auch schlaff.

Oder meinst du in steifen Zustand. Dann dauert das schon länger. Aber darauf achten, dass sie feucht bleibt. Sonst reibt das wie Schmirgelpapier.

Sehr unangenehm. Dann mit Gleimittel nachhelfen.

Gutes Gelingen :-)))))

Das kann mal so und mal so sein. Reagier am besten auf ihre Signale, also wenn sie dich wegschiebt, drück nicht noch extra nach, sondern geh eben auch raus. Hält sie dich dagegen fest, findet sie es noch gut.

Könnte auf längere Zeit unbequem werden. Die Erektion könnte nach einiger Zeit auch zusammen fallen, was den Reiz "drinnen" zu bleiben etwas unterdrückt bzw. unmöglich macht je nach Größe. Ebenso könnten eventuelle notwendige Dinge dazwischen kommen wie ein Toilettengang.

Ansonsten erlaubt was beiden gefällt.

Ja

Es gibt Frauen die wollen den Penis die ganze Nacht drin behalten.

Das Problem liegt beim mann der kann im Schlaf die Erektion nicht halten

Ich wünsche Dir alles Gute.

Deiner sicherlich nicht, weil er viel zu groß ist, lieber Werni. Meiner hingegen ließe sich unbemerkt mehrere Tage am Stück unbemerkt in einer Frau parken. Es hat eben alles seine Vor- und Nachteile.

Omg 😂😂😂 beste antwort. 🤣🤣

1

Warum lacht der? Ist doch eine freundliche Antwort... :-)))

1

Was möchtest Du wissen?