Kann die Schule mich von der Schule schmeißen, wenn ich mich nach der Schule mit einem Mitschüler fetze?

3 Antworten

Der Lehrer selbst kann dich nicht von der Schule schmeißen, nur der Direktor. Und was nach der Schule passiert kann der Schule egal sein. Du wirst jedoch Stress mit der Polizei bekommen wenn's raus kommt. Und was es dir bringt ist auch fraglich, mit 20 solltest du eigentlich reif genug sein um sowas zu lassen

Letztendlich ist es egal. Sieh lieber zu, dass Du Dich unter Kontrolle bekommst. Da liegt das Problem.

Habe mich mit 14 auch schon gegen einen 20 jährigen angelegt und gewonnen