Kann die Polizei da was machen?

4 Antworten

Es tut mir leid, dass du das erleben musstest. Das ist eine sehr ernste Angelegenheit und ich empfehle dir, die Polizei zu kontaktieren und eine Meldung zu machen. Sie können dir helfen, die Bedrohung zu bewerten und dir Anweisungen geben, was als nächstes zu tun ist. Es ist auch wichtig, dass du dich selbst und deine Familie schützt, indem du keine persönlichen Informationen online teilst und die Datenschutzeinstellungen deiner Social-Media-Konten überprüfst.

Sowas hatte ich vor paar Jahren auf einer sozialen Plattform auch ( second life ) Es war ganz furchtbar und hat mich fast zerstört. Ich ging zur Polizei und die machten.....NIX ...solange mir nichts passiert, können Sie nichts tun.

Ich war am Boden, zum Glück hörte es nach einiger Zeit auf, aber von der Polizei war und bin ich extremst enttäuscht. Versuchen kannst du es, vll. liegt dein Fall anders, was ich raten kann, zeig keine Angst ...antworte nie mehr und Wechsel all deine Passwörter.

Ich drück dir feste die Daumen und wünsch dir das alles gut ausgeht.

Liebe Grüße, Claudi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dzana328
Fragesteller

Vielen lieben dank 🙏🏽 wünsche dir alles gute

RomanClaudi  13.06.2023, 03:10
@Dzana328

Sehr gerne und danke Dzana ...dir auch Däumchen sind gedrückt ..

Es kann jedenfalls nicht schaden es der Polizei mitzuteilen wenn es bedrohlich wirkte.

Geh doch mal zur Polizei und zeig denen alles was du von ihm hast, möglicherweise können die da was machen