Kann die Penisgrösse weitervererbt werden?
Hat hier jemand seine Penisgrösse weitervererbt bekommen oder ist das normalerweise nicht so?
6 Antworten
Ja das ist in den Genen enthalten, genauso wie die Brustgröße bei den Damen und auch die Hautfarbe des Nachwuchses. Aber es muss nicht in jeder Generation so sein, es können auch eine oder zwei Generationen übersprungen werden.
"Vererbt" wird ja nicht unbedingt von Vater auf Sohn. Es kann z.B. auch eine oder zwei Generationen übersprungen werden. Z.B. Opa hat rote Haare. Ein Enkel und dessen Neffe haben rote Haare. Leider kann man da nichts dran machen.
Die Penisgröße ist, sofern man nicht mangelernährt ist und daher das allgemeine Wachstum gestört, zu 100% genetisch.
Das bekommst du also voll vererbt und kannst, außer mit riskanten OPs, nichts an der Größe steuern.
Wobei es nicht heißt, dass der Penis vom Sohn genau so aussieht, wie der vom Vater, es kann auch vom Großväter oder noch länger zurück liegenden Generationen kommen.
Ich habe beispielsweise meine Haare von meiner Großmutter geerbt, meine Eltern haben ganz andere dünnere. Ausprägungen können auch mal Generationen überspringen.
Nein kann es nicht ist von Person zu person unterschiedlicj
vielleicht. Ich wollte auch noch mal anmerken. Penisgröße ist nicht so relevant. Es kommt auch die Größer der Eier an.