Kann die Kasse Qr-code, scannen?

3 Antworten

Ob es die Kassen zum hinüberziehen bereits erkennen wage ich zu bezweifeln da diese ja mit lasertechnik arbeiten

Jedoch sind Kassen heutzutage schon mit einer Technik ausgerüstet oder erweitert da ja z.b das Payback System ebenfalls über einen QR-Code läuft auch wenn sie dein Smartphone natürlich nicht über die Kasse ziehen 😂😂

Wenn die Lesegeräte der Kassen nicht aus dem letzten Jahrhundert sind, kann man in den meisten Fällen die Software der Kasse nachrüsten. Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis die Kassen in den Läden auch QR-Codes lesen können.

Bei der REWE Kasse im Rewe Center ist das schon seit zig Jahren möglich und machbar. Glaubs mir. Diese Rewe Scan und Go die mit dem Casio Handscanner gescannt werden oder diese Zebra Handscanner haben immer diesen Qr Code. In der Total Tankstelle gibt es auch manche Produkte mit diesem Qr Code. Oder im Westlotto werden solche Lose mittels QR Code gescannt und erfasst. Aktuelle Kassen haben diese Funktion. Die ist von Winscor Nixdorf. So heißt die Firma die solche Kassen herstellen. Es steht unten drauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung