Kann die GTX 1050TI WQHD?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, die Karte hat einen HDMI 2.0 und DP 1.2 Ausgang, kann also auch bequem 3840*2160 (4k) @60Hz darstellen.

Sie ist natürlich zu schwach um moderne Spiele mit hohen Einstellung in WQHD mit abnehmbaren fps darzustellen aber sollte dir bekannt sein.

Kann sie. Halbwegs moderne Spiele kannst du in der Auflösung aber knicken, dafür ist die 1050Ti zu langsam

Im Desktop und alten Spielen ja, in neuen Spielen nicht wirklich auf spielbaren FPS.