Kann die GeForce GT630m dx12?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird wohl nicht nur deine DX11 GPU im Weg sein. Windows 11 wird auch erst ab Intel Gen8 oder Ryzen Gen2 unterstützt. Zudem TPM 2.0 wird auch verlangt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Nein. Dir GT630m unterstützt nur Dx11. Generell dürfte einem Gerät dieses Alters mehr als nur die DX-Kompatiblität fehlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Ich würde es lassen. Nicht wegen der Graka sondern weil es ein altes Gerät ist. Win11 ist aktuell noch stark in der Entwicklung und beansprucht viel Performance!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung