22K mindestens. Man verschätzt sich gerne mal wenn man glaubt, dass ein Tiny House viel günstiger ist als ein Normal großes.

...zur Antwort
Kevin

Kevin ist heutzutage definitiv schlimmer als Adolf!

...zur Antwort

Irgendwann ist die Tinte leer.

...zur Antwort

Backpulver ausstreuen und Cola drüber kippen. Am nächsten morgen gut schrubben!

...zur Antwort
Ausbildung anfangen oder zum Psychologen(Hilfe)?

Hey, mir geht's momentan richtig schlecht und ich weiss nicht was ich machen soll, mal kurz ein paar Daten zu mir, ich bin weiblich und 21 Jahre und hab seit meinem Hauptschulabschluss nix mehr gemacht... Ich hatte eine sehr schwere Kindheit die mich leider runtergezogen hat von der psyche her, (oich hab wahrscheinlich Depressionen und soziale Phobie... Nach außen hin wirke ich zwar relativ normal aber wenn ich alleine bin geht's mir immer richtig schlecht, Ich hab schlechte Gedanken und einfach Angst vorm Leben... Das ist auch der Grund warum ich seit ca 4 Jahren nix mehr mache. Ich hab leider viele Drogen genommen bis zu meinem 20. Lebensjahr die alles noch verschlechtert haben. Ich hab zwar jz aufgehört aber merke auch das die Drogen meine psyche weiter verschlechtert haben. Ich stehe grad an dem Punkt wo ich ganz knapp vorm Rauswurf zuhause bin (natürlich verständlicher Weise), wenn ich nicht innerhalb kürzester Zeit eine Ausbildung finde. Jetzt das Nächste Problem, meine Eltern merken garnichz wie schlecht es mir geht, sie denken ich wäre einfach ein Schmarotzerin die zu faul zum arbeiten ist. Ich bin mir aber ziemlich sicher das ich momentan einfach nicht in der Lage bin eine 3 jährige Ausbildung zu machen. Ich überlege ob es nicht besser wäre zum Psychologen zu gehen und evtl Medikamente oder so zu bekommen und mich mal durchzuchecken, bin nämlich auch immer müde und so. Was meint ihr, besser Ausbildung anfangen oder lieber zum Psychologen? Wenn Psychologen, wie erkläre ich es meinen Eltern?

...zum Beitrag
Ausbildung

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Nichts desto trotz glaube ich, dass eine Ausbildung oder eine andere Tätigkeit die dir Spaß macht einen positiven Effekt auf deine Entwicklung haben wird. Man bekommt in der Regel einen neuen Schub an Selbstbewusstsein wenn man sich nützlich macht. Einen Psychologen kannst du ja trotzdem konsultieren. Ich habe bis zu meinem 28. Lebensjahr bei meinen Eltern gewohnt. Habe auch hin und wieder Depressionen. Der weg zur Selbstständigkeit hat mich in meiner geistigen und sozialen Entwicklung wachsen lassen. Wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du mich gerne anschreiben.

...zur Antwort

Es kann natürlich sein, dass die Taschenmuschi nach ein paar Benutzungen hygienische Mängel aufweist. In dem Fall kitzelt deine Eichel weil sie eventuel leicht infektiös ist. Wenn man die Taschenmuschi nicht einwandfrei reinigt kann es auch schimmeln. Natürlich kenne ich den exakten Umstand nicht aber falls ich mit dieser Vermutung recht habe, solltest du dir ein neues Konzept überlegen.

...zur Antwort

Lass es lieber. Sofern du nicht mit depressiven Menschen umgehen kannst. Es kostet viel Kraft und Zeit sich um jemanden mit Depressionen zu kümmern. Falls du es nicht sein lassen kannst: Die meisten Depressiven Menschen möchten gar nicht, dass man sie deswegen anders behandelt.

...zur Antwort

Diese Frage ist eher eine Behauptung und keine Tatsache. Finde ich schwierig wenn Fragen so gestellt werden, dass kein Freiraum für andere Meinungen zugelassen werden.

...zur Antwort