Was ist euer Lieblingsspruch aus Harry Potter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hermine: Sie will dich nur weil sie denkt du bist der Auserwählte

Harry: Aber ich bin der Auserwählte :)

2 Zitat.

Ron: Warum müssen wir unbedingt den Spinnen folgen, warum können wir nicht den Schmetterlingen folgen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit 6 Jahren das Harry Potter Universum.
Luiseeeee28  05.07.2021, 15:43

Dankeschön für den Stern ^^

Ich habe zwei:

Ron zu Hermine: "So viel kann kein Mensch fühlen, ohne zu explodieren!"
Hermine: "Ron, dein Gefühlsreichtum passt aber auch auf einen Teelöffel!

Hermine: "Es ist schon lustig alle Regeln zu brechen, nicht?"
Ron: "Wer bist du und was hast du mit Hermine gemacht?"

"After all this Time ? - Always ! "

Diesen Spruch hab ich mir in einen Ring und in ein Armband eingravieren lassen.

Hermine527
Fragesteller

Cool

Von Dumbledore: „Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.“

Hermine527
Fragesteller

Der ist wirklich schön👍

Das Leben ist nicht fair, ihr geehrter Vater hat das gewusst, zumindest hat er dafür gesorgt, sooft es geht!