harry potter lieblingspaar

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Remus Lupin und Nymphadora Tonks 48%
Hermine Granger und Ron Weasley 25%
Harry Potter und Ginny Weasley 18%
Olympe Maxime und Rubeus Hagrid 7%
Cho Chang und Cedric Diggory 0%
George Weasley und Angelina Johnson 0%
Bill Weasley und Fleur Delacour 0%

22 Antworten

Remus Lupin und Nymphadora Tonks

Remus und Tonks!!!!! die sind mein absolutes lieblingspaar, finde sie soooo süß zusammen. ihre lovestory ist so leise und unaufdringlich. außerdem sind sie meine absoluten lieblingscharaktere in den büchern. remus ist so schön ernst und traurig, er hat jemand so strahlenden wie tonks wirklich verdient. forever tonks and remus!

Remus Lupin und Nymphadora Tonks

Ich bin für Remus Lupin und Nymphadora Tonks, weil sie ihn obwohl er ein Werwolf ist liebt und er Angst hat das sein Kind vielleicht ein Werwolf wird.

Remus Lupin und Nymphadora Tonks

1. Ähm im Buch schon aber im Film ich bin einfach kein Ginny Film Fan ( Schuhe binden?

2. Ich bin überhaupt kein Ron fan denn für mich ist er ein ziemlich verfressner Junge und passt nich zu Hermine. Außerdem bin ich Dramione Fan deswegen.

3. Ein schönes Paar aber nicht mein Lieblingspaar.

4.Das finde ich sehr schwierig weil man im 4. Teil merkt das Fred Angelina mag und sie ihn und ich hab manchmal das Gefühl das George als Ersatz für Fred nimmt. Trotzdem ein schönes Paar.

5. Ich finde das ein sehr besonderes Paar weil es trotz der anfänglichen Schwierigkeiten und Bedenken funktioniert. Leider endeht die Geschichte der beiden ja schon sehr schnell und sehr traurig. Nur Teddy ist dann noch da.

6. Ich finde nicht wirklich das die beiden zusammen passen.

7. Auch ein recht schönes Paar obwohl ich Cho überhaupt nicht leiden kann und ich denke Cedric hat was besseres verdient.

LG Dracosgirl

Was möchtest Du wissen?