Kann dich ein Geist oder Dämon verletzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja können sie aber nicht direkt, also sie erscheinen nicht als dunkele Gestalt in deinem Keller und Ziehen dich in die Hölle. Dämonen befallen nur Menschen, keine Gegenstände, und diese bessenen Menschen können dich Verletzten. In vielen Horrorfilm wie demonic oder conjuring, den ich zwar langweilig finde ist es aber nach meiner Meinung zu extrem was Dämonen angeht. Du kannst ja Mal Oujia-ursprung des bösen Angucken, den fand ich jetzt nicht übertrieben. Aber vielleicht sind Dämonen wirklich in der Lage, noch dunkleres zu tun als schon ohne hin.

Dämonen befallen nur Menschen, keine Gegenstände, und diese bessenen Menschen können dich Verletzten.

Das ist natürlich Unsinn, da es keine Dämonen gibt.

In vielen Horrorfilm wie demonic oder conjuring, den ich zwar langweilig finde

Ich stimme zu. The Conjuring ist wirklich ein unendlich langweiliger Film.

0

Nun es kommt auf die Art des Phantoms an. Ein Geist ist nicht gleich ein Geist. Sie können je nach Form verschieden mächtig sein. 

Ja hi.

Sich mit einem Dämon anzulegen ist nicht grad ratsam. Ganz anders als ein verstorbener Mensch besitzen sie grosse Kräfte,und Können sich ebenfalls als dunkle Gestalt zeigen. Wie sie wirklich aussehen möchte keiner wissen,glaube ich.

Lg.

Ganz anders als ein verstorbener Mensch besitzen sie grosse Kräfte

Woher stammt dieses "Wissen"?

0

Nein. Da es weder Geister noch Dämonen gibt, können sie dich natürlich nicht verletzen.

Lol alles lügen, ja er kann dir weh tun aber da müssen bestimmte vorraussetzungen gegeben sein

Eigentlich nicht aber ab und zu haben sie soviel kraft um dich z.b. weg zu ziehen oder so .....

Sachen die nicht exestieren können dich nicht verletzen:)

Was möchtest Du wissen?