Kann dich ein Geist oder Dämon verletzen?

8 Antworten

Ja können sie aber nicht direkt, also sie erscheinen nicht als dunkele Gestalt in deinem Keller und Ziehen dich in die Hölle. Dämonen befallen nur Menschen, keine Gegenstände, und diese bessenen Menschen können dich Verletzten. In vielen Horrorfilm wie demonic oder conjuring, den ich zwar langweilig finde ist es aber nach meiner Meinung zu extrem was Dämonen angeht. Du kannst ja Mal Oujia-ursprung des bösen Angucken, den fand ich jetzt nicht übertrieben. Aber vielleicht sind Dämonen wirklich in der Lage, noch dunkleres zu tun als schon ohne hin.

Meatwad  05.08.2017, 14:23

Dämonen befallen nur Menschen, keine Gegenstände, und diese bessenen Menschen können dich Verletzten.

Das ist natürlich Unsinn, da es keine Dämonen gibt.

In vielen Horrorfilm wie demonic oder conjuring, den ich zwar langweilig finde

Ich stimme zu. The Conjuring ist wirklich ein unendlich langweiliger Film.

Nun es kommt auf die Art des Phantoms an. Ein Geist ist nicht gleich ein Geist. Sie können je nach Form verschieden mächtig sein.

Nein aber sie können dich verletzen oder Angst einjagen.

Nein. Da es weder Geister noch Dämonen gibt, können sie dich natürlich nicht verletzen.

Ja hi.

Sich mit einem Dämon anzulegen ist nicht grad ratsam. Ganz anders als ein verstorbener Mensch besitzen sie grosse Kräfte,und Können sich ebenfalls als dunkle Gestalt zeigen. Wie sie wirklich aussehen möchte keiner wissen,glaube ich.

Lg.

Meatwad  05.08.2017, 14:24

Ganz anders als ein verstorbener Mensch besitzen sie grosse Kräfte

Woher stammt dieses "Wissen"?