Kann der Serveradmin bei Teamspeak Privatnachrichten lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Betreiber des Servers (also der Instanzbesitzer / Anbieter des Servers) ist theoretisch natürlich in der Lage, diese irgendwie mitzulesen. Dazu benötigt es etwas Know-how und den Wille dies zu tun.

Offline Nachrichten zwischen Benutzern können ohne Weiteres durch den Betreiber eingesehen werden.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Nein.

Fredde324
Fragesteller

Weißt du das aus eigener Erfahrung oder?