Kann der Lehrer herausfinden das man seinen Text im Internet durch eine Seite umschreiben haben gelassen gat?

6 Antworten

Theoretisch schon aber es ist extrem schwierig bzw. Mann es ist realitiv schwer wenn dein lehrer kein tool nutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das auf ein anderes Schreib-Programm kopierst und dann dieses absendest kann er es nicht sehen

Ja, es gibt Möglichkeiten, sowas herauszufinden. Ob deine Lehrer die nun nutzen ist aber fraglich.

Wird eher bei Prüfungen oder anderen wichtigen Werken (Bachelor-, Masterarbeit) angewendet.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race

Wenn der Text einigermaßen fehlerfrei ist, dann wird es dein Lehrer ganz sicher merken, dass du den nicht geschrieben hast.

hallo23334
Fragesteller

aber kann er mir das dann auch beweisen?

GrayWolf  12.01.2023, 21:40
@hallo23334

Die Frage ist, ob er es beweisen muss, wenn es ganz offensichtlich nicht von dir geschrieben wurde.

Hat bei mir noch keiner gemerkt. Aber kommt auf den Lehrer an denke ist aber eher unwahrscheinlich