Kann der lehrer den rechenweg nicht bepunkten?

4 Antworten

Wenn es falsch ist, kriegst du null Punkte

Hängt von der Komplexität der Aufgabe ab. Wenn es erstmal um gebrochen rationale Funktionen N-ter Ordnung geht, gibt es schon Punkte für den richtigen Ansatz zu Lösung.

Hey!

Der Lehrer darf den Rechenweg zur Punktevergabe zählen, insofern es keine zentrale Prüfung ist wie z.B. die Zentralmatura.

LG

Wenn der Rechenweg immer richtig ist, wie hast du es dann geschafft, dass deine Ergebnisse fast alle falsch sind?