Kann der Kopf schrumpfen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du magst es ja nicht glauben, aber: Ohren wachsen ein ganzes Leben lang.

Während der Rest des Körpers bis zum 70.Lebensjahr schrumpft oder in die Breite geht, wächst die Ohrmuschel weiter.

Lies mal: http://tinyurl.com/d38rf7

Danke für die Auszeichnung "hilfreichste Antwort", ich fühle mich sehr geehrt :-))

0
@anqelinajolly

:-))))))))Es war auch die interessanteste und hilfreichste Antwort:-))))))

0

Ich denke nicht das der Kopf schrumpfen kann.. Ansonsten müssten die Schädelplatten und Knochen usw auch Schrumpfen.. Ich denke nicht dass das geht ^-^

die "sache mit den ohren" hängt (auch) mit dem durch zahnausfall "schrumpfenden" unterkiefer zusammen: wenn das gesicht insgesamt quasi kleiner wird, wirken die ohren größer

Was möchtest Du wissen?