Kann der Busfahrer mich im spiegel sehen?

4 Antworten

1. Er guckt bestimmt verkehrsbedingt ab und zu da rein!

2. Der Spiegel hat ja eine leichte Weitwinkelwirkung. Also sitzt du optisch weiter von ihm weg, als in Wirklichkeit. Und, wenn du dich weit hinten hinsetzt kann er garkeine Einzelheiten von dir erkennen.

Vielleicht hast Du ja auch nur den Eindruck, dass er speziell Dich dauernd anguckt.

Wenn es Dich stört, setze Dich so, dass Du nicht den Spiegel sehen kannst. Ein Busfahrer muss sich vergewissern, dass alle Leute sitzen usw.. Vielleicht schaut er nur deshalb immer wieder in den Spiegel....

Wenn es Dich doch sehr nervt, sprich ihn doch mal darauf an.

In Physik warst du ziemlich oft Kreide holen, oder ? Spiegel. Einfallswinkel gleich Ausfallswinkel. Wenn du ihn sehen kannst kann er dich auch sehen.

Er schaut eher in den Spiegel um alle im Bus zu beobachten, nciht gezielt dich.