Kann der Anbieter Z.b O2 die Chats von SMS sehen? Auch wenn man sie gelöscht hat?

Ps: Vielen vielen Dank an alle die mir helfen bzw Antworten!!

3 Antworten

Die werden in der Regel nicht langfristig gespeichert. Solange sie in deren Systemen noch gespeichert sind, können sie theoretisch auch von Mitarbeitern eingesehen werden.

Vanakkam421
Fragesteller

Wie lange sind die denn in den Systemen?

Die Inhalte der SMS Nachrichten werden in Deutschland. Ich’s gespeichert. Nur Datum, Uhrzeit, Dauer und Zielrufnummer.