Kann dass jemand übersetzen (FR)?

4 Antworten

Übersetzung von deepl.com/translator

Lesen Sie die Texte auf S. 20 noch einmal. Schreiben Sie die Wörter und Ausdrücke auf, mit denen Sie über eine Person sprechen, die Sie bewundern. Ergänzen Sie die Ausdrücke aus 7. Sie können sie für Aufgabe A verwenden.

Der Relativsatz (Zeile 2) ist nicht gut übersetzt.

Lesen Sie / lest die Texte auf Seite 20 noch einmal. Schreiben Sie / schreibt Wörter und Ausdrücke heraus, um über eine Person zu sprechen, die Sie bewundern / ihr bewundert. Ergänzen Sie / ergänzt (sie) um die Ausdrücke aus (Nummer) 7. Sie können / ihr könnt sie für die Aufgabe A verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.

Lesen Sie die Texte auf S.20 noch einmal. Verwenden Sie Wörter und Sätze, um sich auf eine Person zu beziehen, die Sie bewundern. Vervollständigen Sie mit Ausdrücken von 7. Sie können sie für Aufgabe A verwenden.

Lesen Sie die Texte auf S.20 noch einmal. Verwenden Sie Wörter und Sätze, um sich auf eine Person zu beziehen, die Sie bewundern. Füllen Sie die Ausdrücke 7 aus. Sie können sie für Aufgabe A verwenden.