Kann ich die Stornierung widerrufen bei check24?
Ich habe storniert eine buchung bei check24 und ich will wiederrufen , nochmal das haben.
Ich habe falsch storniert.
4 Antworten
Nein, das wirst Du nicht zurückbekommen.
Abgesehen davon, dass 95 % wohl nicht zulässig sind. Kommt da aber auch die genauen Umstände an.
Ja, das hast du schon geschrieben. Aber das sagt nichts darüber aus, ob das zulässig ist.
Dazu müsste man mehr wissen. Wann wäre die Reise, wann wurde storniert?
Jetzt ich habe jetz anwalt termin gemacht morgen ich bekomme ein telefonat und schauen wir belxhe recht gebt es
Puh, ich würde jetzt mal auf dem Stegreif sagen, dass Dich das noch mehr kostet. Selbst, wenn dann eine Stornogebühr von 80 % rauskommen sollte, dann würde Dich der Anwalt immer noch teurer kommen.
Zu den gestellten Fragen hast Du Dich ja leider nicht geäußert. :-(
Mit rechtschutz kostet geld ????? Ich habe rechtzschutz !!!!
Ok ich habe mit versicherung gesschprochen , ich habe kein recht ich muss das geld vergessen . 2622 tut be ich und meine 9 jahri tochter bleibt ohne urlaub ich bin seeeeeehr traurich . Meine urlaub ist gebrochen.
Ja, und da Du die wichtigen Fragen immer noch nicht beantwortet hast, kann man dir nicht helfen.
Schönen Abend noch.
Dass die Stornierung dich Geld kosten wird, hast du ja vorher gewusst. Kontaktiere schnellstens den check24 Kundendienst und schaue, ob du auf Kulanz die Stornierung rückgängig machen kannst. Hoffentlich ist es noch innerhalb 24 Stunden?
Da würde ich mal sagen: Dumm gelaufen!
Nun kannst Du nur auf die Kulanz von Check24 hoffen. Kontaktiere also bitte deren Kundendienst.
Ich habe das mit gesprochen hat er selber ein mail gesscriben ich muss warten der antwort
He llamado han mando un escrito y devo esperar una respuesta😢😢😢😢
Bestimmt kannst Du neu bestellen.
Geld verdienen ist deren Profession. Die sind weiterhin freundlich.
Haber die störnierung hat mir gekostet 95% der preis und ich will wiederrufen meine störnierung 2622 euro und kostet 2759 euro ich will das zurück haben . Weill 2622 euro so für stornierung war nicht nett
Was zur Hölle kostet 95% Stornogebühr?
Ein Flugreise für 1 Personen nach Tokio in der Firstclass?
Stornogebühr , flug+hotel 13 tagen 3 personen nach barcelona
Umbuchung sollte gehen.
(Außer bei Ryanair da ist auch das fast unmöglich.)
Du hast aber schon storniert. Der Vorgang ist abgeschlossen.
Sind die verbleibenden 5% bereits auf Dein Konto überwiesen?
Dann wäre es reine Kulanz.
Eine Rechschutzversicherung wäre gut, um dir Zulässigkeit der Stornogebührenhöhe gerichtlich prüfen zu lassen.
Es gibt auch eine Schlichtungsstelle:
Tritt mal mit denen in Kontakt und frage wie und ob sie Dir helfen können.
Oder die haben eine andere Schlichtungsstelle parat, welche für Deinen die richtige ist.
Good Luck.
Rechtschutz habe ich aber was ich muss an anwald gehen oder meine versicherung fragen?
Dann rufe morgen Deinen Rechtsanwalt an. Wenn Du keinen hast, suche einen für Vertragsrecht. (oder halt einen ganz normalen)
Der prüft erst einmal, ob Deine Rechtschutzversicherung die Deckung übernimmt. D.h. ob sie ihn und ggf. einen Prozess bezahlen oder nicht.
Wenn die zahlen, dann wird Dir der Anwalt alles weitere erläutern.
Mach das so. Das ist der beste Weg.
Von 2759 euro störnierung kostrn 2622 euro 🤷♂️