Kann das sein?

2 Antworten

Bei Google fand ich diesen Hinweis:

Eine Sendungsverfolgung ist unter www.dhl.de möglich. Allerdings erscheint bei Warenpost folgender Hinweis: "Sendung mit reduzierter Sendungsverfolgung." Das bedeutet, Warenpost wird nicht an jeder Station gescannt. Es gibt weniger Statusmeldungen als bei echten DHL-Paketen.

So sieht die Sendungsverfolgung einer "Warenpost" aus.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Post, DHL)
Sebas9090
Fragesteller

Bei mir steht elektronisch angekündigt

Sebas9090
Fragesteller

Kannst du mir ungefähr sagen wann Sich der Status ändert ?

Sebas9090
Fragesteller
@lilatrudi

Also laut Verkäufer ist würde das Paket bereits abgegeben

Sebas9090
Fragesteller
@lilatrudi

Also der Verkäufer hat mir gesagt das er es übergeben hat. eBay bestätigte es ebenfalls

Sebas9090
Fragesteller
@lilatrudi

Also ist das ungewöhnlich oder so ? Nach 2 Tagen kein Fortschritt ?

Sebas9090
Fragesteller
@lilatrudi

Also ist das ungewöhnlich oder so ? Nach 2 Tagen kein Fortschritt ?

lilatrudi  15.12.2021, 18:32
@Sebas9090

Nein, ist nicht ungewöhnlich. Zumal lt.deiner anderen Frage von gestern, erst gegen 19.00 Uhr eine Sendungsnummer erstellt wurde.

Sebas9090
Fragesteller
@lilatrudi

Die Sendungsnummer wurde am Samstag angegeben und das mit der elektronischen ankündigung wurde gestern 19uhr angegeben