Kann das Jungfernhäutchen bei selbstbefriedigung einreißen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, das geht, aber je nach dem was du dir einführen möchtest, kann es aber auch zu anderen Verletzungen oder sogar Entzündungen führen. ... Am sichersten bist du mit einem Vibrator da weißt du wenigstens woran du bist. 

Ist bei jeder Frau anders, manche haben ein leicht durchtrennliches Jungfernhäutchen andere eher ein stärkeres das mit Druck reißt. Bei einigen tut's sehr weh bei anderen ist es kaum spürbar. Also auch die Lage des Jungfernhäutchens ist nicht immer gleich bei allen Frauen. Mein Rat an dich , das erste mal wird nie perfekt, wenns dann weh tut dann ist es okay :) es dauert nicht lange dann gehts wieder. 

Das Jungfernhäutchen kann selbst scvon beim Sport reisen ob du schmerzen oder nicht beim ersten mal hast wirst du erst dann sehen da gibts keine Gewissheit für

Wenn du einen 10cm dicken Gegenstand einführst reißt vermutlich nicht nur das Jungfernhäutchen. Aber grundsätzlich ist das möglich

ja klar, es kann sogar beim sport reißen

Hab ich auch schon gehört das es beim Sport reißen kann.

0

Theoretisch ja

Ganz simpel: Ja.

Was möchtest Du wissen?