Kann das Jungfernhäutchen bei selbstbefriedigung einreißen?

5 Antworten

Ist bei jeder Frau anders, manche haben ein leicht durchtrennliches Jungfernhäutchen andere eher ein stärkeres das mit Druck reißt. Bei einigen tut's sehr weh bei anderen ist es kaum spürbar. Also auch die Lage des Jungfernhäutchens ist nicht immer gleich bei allen Frauen. Mein Rat an dich , das erste mal wird nie perfekt, wenns dann weh tut dann ist es okay :) es dauert nicht lange dann gehts wieder.

Ja, das geht, aber je nach dem was du dir einführen möchtest, kann es aber auch zu anderen Verletzungen oder sogar Entzündungen führen. ... Am sichersten bist du mit einem Vibrator da weißt du wenigstens woran du bist.

Theoretisch ja

Das Jungfernhäutchen kann selbst scvon beim Sport reisen ob du schmerzen oder nicht beim ersten mal hast wirst du erst dann sehen da gibts keine Gewissheit für