Kann das jemand lesen was auf dem T-Shirt drauf steht?

1 Antwort

Hallo GrupSeyran!

Ich kann nur das "RAMADAN" erkennen, aber zwecks Buchstabenform/Font, die/der in "Ramadan" zu erkennen ist, kann ich sehen, dass im anderen Wort ebenfalls "m" und "a" enthalten sind. Das "L" kann man sich zwecks horizontaler Streckung erschließen. Insofern wäre es ".alam". Gepaart mit Google (.alam ramadan)kam ich darauf, dass es "SALAM RAMADAN" heißen soll. Et voila. Problem gelöst. *g*

Da es unterschiedliche Definitionen von "Salam" und "Ramadan" gibt, musst Du eine andere Person dazu befragen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Salam

https://de.wikipedia.org/wiki/Ramadan

Kurzum: Ich konnte manche Buchstaben/Wörter lesen, andere nicht.

Da mir die Sprache fremd ist, kann ich auch den Sinn/die Bedeutung nicht "lesen", aber mir erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung