Alpha Industries rechts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob der Laden rechts ist oder nicht, wissen die nur selber, Tatsache scheint zu sein, dass sie genau die Klamotten verkaufen, die von Neonazis gekauft werden. Selbst, wenn sie mir nur "auch" gefallen, würde ich von politisch aufgeklärten Menschen schräg angesehen, abgestempelt, wenn nicht sogar angefeindet. Gerade heute + im Internet. Ich bin ich + würde es nicht tun.

Läufst Du denn zZ nur mit einem TShirt, im Winter?

Drunter kann man es auf jeden Fall tragen...und mMn ist nicht jedes TShirt gleich ein Statement.

Diese dicken Jacken finde ich da schon eher seltsam, obwohl sie mir länger nicht so aufgefallen sind. Sie wurde halt von bestimmten Gruppen getragen und man hatte schon den Eindruck, dass eine bewusste Entscheidung ist. Fragt sich nur, ob dem Träger das auch 'politisch' klar ist, oder ob er einfach auf den Style steht, weil halt viele in seinem Freundeskreis sone Jacke haben.