Alpha Industries Rechts?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Stimmt, trag es weiter 44%
Stimmt nicht 33%
Stimmt,Mutti hatte Recht und solltest das Shirt nicht tragen 22%

4 Antworten

Stimmt,Mutti hatte Recht und solltest das Shirt nicht tragen

Das war schon vor 25 Jahren bekannt, dass Alpha gern von Rechten getragen wird.

alphakiller  21.09.2023, 15:07

heißt ja nicht dass jeder der ein Kleidungsstück davon hat automatisch ein Nazi ist

Stimmt,Mutti hatte Recht und solltest das Shirt nicht tragen

Rechte sind Böhse

Majorie22  25.10.2019, 19:40

... aber keine Onkelz ...

Stimmt nicht

Da laufen Leute mit HH (Helly Hansen) rum, aber Alpha ist nicht ok. Es stimmt, in SA ist auch ein A drin...

Kauf Dir besser Kleidung von Hugo Boss.

Stimmt, trag es weiter

Stimmt, aber das ist keine Absicht, sondern Vereinnahmung durch die Szene ... die alpha nicht fördert, aber sich auch nicht wehrt wie z.B. Londondale oder Fred Perry.

Probleme hatte Alpha in den 80/90 als Identmarke einiger Jugendgangs aus dem Kiezmilieu. Von daher: Wissen was es heisst, aber ruhig tragen.