Kann das Item Metronom die Attacke Metronom verstärken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Metronom verstärkt eine Attacke, die über mehrere Runden hinweg, wiederholt eingesetzt wird. Ich bezweifle dass es bei der Attacke Metronom funktioniert, zumal dort auch attacken bei raus kommen könnten, die garkeinen schaden verursachen und deshalb nicht verstärkt werden kann.

Soweit ich weiß steigert Metronom einen Angriff solange er wiederholt wird ab der zweiten Benutzung um 10%, 20% für dritte usw.
Was ich auch weiß ist, dass der Effekt sich nicht bei Angriffen wie Kugelsaat oder Eisspeer mehrmals im selben Angriff verstärkt.

exolord 17.05.2017, 15:08

Also wenn ich ein Pokémon hab das Metronom trägt und es Nutz nur Metronom wird der Angriff dan stärker?

0
rikks 17.05.2017, 15:10

Metronom führt doch eine andere Attacke aus. Demnach verstärkt sich da gar nichts, oder haben die inzwischen die Attacke geändert ?

0
exolord 17.05.2017, 15:15
@rikks

Naja Metronom klappt immer eigentlich und wird dann die random Attacke verstärkt? Weil Metronom wird ja immer eingesetzt 

0

Das item Metronom hat mit der gleichnamigen Attacke NICHTS zu tun!
Verstärkt werden ausschließlich Folgeattacken wie Furienschlag, Knochenhatz und ähnlichen, die mehr als 1 Treffer haben.

Wenn durch die Attacke Metronom eine solche Attacke ausgelöst wird, dann und wirklich nur dann, hätte das Item Metronom einen Effekt und sonst nicht.

http://www.pokewiki.de/Metronom_(Item)
http://www.pokewiki.de/Mehrmals_angreifende_Attacken#Serien-Attacken

exolord 17.05.2017, 16:22

Okay 

0
exolord 17.05.2017, 16:25
@exolord

Hab Nachgesehn es wird ein Angriff verstärkt wen er öfter ausgeführt wird zB tripplet mehrmals hat mit mehrfach Attacken  Nichte zu tun 

0
exolord 17.05.2017, 16:28
@exolord

Bei mehrfach Attacken werden nicht die Treffer hintereinander sondern die Einsatz Zahl gezählt

0

Was möchtest Du wissen?