Kann das irgendwann zum Problem werden?
Hallo,
ich habe mir damals als ich 15 war ein Paypal Konto erstellt.
Nun bin ich 19 und habe das selbe Konto immer noch.
Das Geburtsdatum ist natürlich deswegen um ein paar Jahre verschoben.
Könnte das irgendwann zu einem Problem führen und wenn ja zu welchen?
Habe bisher immer pünktlich bezahlt, hatte auch schon mehrere Zahlungen von mehreren hundert Euro ohne, dass Paypal diese abgelehnt hat und bei Geldeingang über Waren und Dienstleistungen wird das Geld bei mir auch nicht einbehalten. Auch ohne Versandnachweis.
Bisher lief also alles ohne Probleme.
Ich danke im voraus!
7 Stimmen
2 Antworten
Das Geburtsdatum ist nicht "verschoben" sondern gefälscht!
Du hast Datenfälschung und Identitätsbetrug begangen, hast gegen die wichtigste Regel von Papyal "ab 18J" verstoßen und hast dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt.
"Bisher lief also alles ohne Probleme"
Du meinst, deine Fälschung, dein AGB-Verstoß und dein Betrug sind - bedauerlicherweise - bislang noch nicht aufgeflogen. Aber das wird nicht von Dauer sein.
Das Geburtsdatum lässt sich NICHT korrigieren.
Lügner, Fälscher, AGB-Verstoßer und Betrüger werden - wenn sie erwischt werden - für immer gesperrt und kommen nicht mehr ans Geld ran.
Auch wenn diese Lügner und Betrüger erst nach der Volljährigkeit erwischt werden, werden sie trotzdem für immer gesperrt.
Die lebenslange Sperrung von Lügnern, Fälschern und Betrügern ist im Interesse von Paypal und ist insbes. im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer.
Deine Fragestellung ist etwas irreführend. Grundsätzlich ändert sich Dein Geburtsdatum nicht wenn Du älter wirst. Da du erst mit 18 ein Paypalkonto eröffnen darfst, hast Du vermutlich mit 15 ein falsches Geburtsdatum angegeben. Da Du inzwischen 19 bist, solltest Du das korrekte Geburtsdatum über den Kundenservice klarstellen. Andernfalls kann es durchaus passieren, das im Falle einer Überprüfung dein Konto gesperrt wird.