kann das handy verbrennen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kann an den Apps liegen die du drauf hast.
Wenn die, deinen Akku stark fordern, oder eine hohe CPU Auslastung verschulden, wird das Handy nunmal heiß. 

Also verbrennen oder Plätzen kann es nicht.

Installieren Mal die App CPU-Z und Schau Mal wie warm es nach dem normalen Betrieb also YouTube,im Internet surfen etc wird

Wenn die Temperaturen dann wirklich sehr hoch sind dann stimmt etwas nicht.

Welches Smartphone hast du.

Weil es draußen heiß ist und wenn du Spiele spielst es recht anstrengt ist für das Handy zerplatzen kann es aber nicht davor würde diene es schmelzen und dann einfach ausgehen

Bzw es wird sich abschalten wenn es zuheiß wird

Liegt wohl daran, dass das Handy überfordert ist, somit überhitzt.

Bevor sowas passieren würde, geht das Handy schon längst einfach aus!

Ich würde mich mal freuen wenn die Handyentwickler einen Kühler in ein Handy einbauen würden :)

Dann wäre die Akkulaufzeit extrem verkürzt.

0

Mein lg g4 wird auch imme4 extrem warm bei normalen surfen und YouTube 41 grad

Was möchtest Du wissen?