Mein iPhone wird extrem schnell heiß?

3 Antworten

Hall. Schau doch mal in der Batterie App nach.Dort wird dir angezeigt welche App.am meisten vom Akku saugt und den Prozessor am meisten beschäftigt. Und Hintergrund Aktivitäten abschalten.

Das ist tatsächlich nicht normal. Würde an deiner Stelle mal bei einem Apple Store vorbeischauen oder dort anrufen. Hoffe konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google mal nach dem Problem, ansonsten einschicken mit Beschreibung des Problems.