kann das gut gehen - Er 19, sie 25?

15 Antworten

Am Altersunterschied an sich sehe ich kein Problem, doch bei deinem Kinderwunsch schon eher. Ich denke nicht, dass ein junger Mann mit Anfang 20 schon unbedingt Vater werden möchte/sollte. Ist er schon soweit, seine "Jugend" und Freiheit aufzugeben, soviel Verantwortung zu übernehmen, könnte er eine Familie überhaupt schon ernähren oder ist er noch in Ausbildung? ... Aber das solltest du unbedingt im Vorfeld ansprechen, bevor du dich näher darauf einlassen solltest.

Wenn ihr euch gut versteht und euch liebt, dann ist der Altersunterschied unwesentlich. Ob er bereit ist, selbst ein Kind zu zeugen und die Verantwortung zusammen mit dir zu übernehmen, das können wir nicht beurteilen.

das mit dem kind kann nur er beantworten. Ob er zu jung ist- kannst eigentl. nur du beantworten, ich kenn ihn nicht, du hast auch nichts über seinen .. tja charakter oder seine art geschrieben. Nur von irgendwelchen jahreszahlen auf passt/passt nicht zu schließen halte ich jedenfalls für oberflächlich und grundfalsch.

sein charakter hm... er ist sehr aufmerksam, merkt sich echt jede Kleinigkeit die ich ihm je erzählt habe, er ist ein Familienmensch, eine richtig gute haut einfach, ziemlich sensibel und verspielt... naja, ich weiss jetzt nicht ob das was aussagt über ihn, aber so seh ich ihn halt

0

Ist es schlimm 10 Jahre jünger als sein Freund zu sein?

Hallo, ich habe mal eine Frage... Ich bin nun 16 und seit letztem Jahr habe ich Gefühle für einen 25 jährigen.Ich bin mir bewusst, dass er 9 Jahre älter ist als ich,aber finde es nicht schlimm, später wäre es dann auch egal wenn ich 20 und er 29/30 ist. Ist es trotzdem schlimm oder wie steht ihr dazu...Mache ich mich strafbar?

...zur Frage

Warum sehen Inder/innen und Asiaten/Asiatinnen meist viel jünger aus?

Vor allem ist das so bei den Frauen. Man denkt sie gehen noch zur Schule dabei studieren sie schon. Manche sehen echt 10 Jahre jünger aus.

Und klar ist das nicht bei allen so und die Frage ist auch nicht diskrimunierend oderso gemeint.

...zur Frage

Kann dass gut gehen?

Hallo...,
Ich bin 15 Jahre alt und hab mich unheimlich doll in einen 21Jährigen verliebt. Ich kenne ihn noch nicht so lange aber wir lieben uns beide. Macht das sinn wegem den Altersunterschied?
wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Was kann ich tun, damit ich Jünger aussehe?

Ich bin Männlich, 20 Jahre alt, stark Adipös und werde auf über 25 und teilweise sogar auf 40 Jahre geschätzt.

Das macht mich richtig traurig, das ich viel älter geschätzt werde als ich bin :-(

Was soll ich tun, damit ich wirklich wie ein 20 Jähriger aussehe ?

...zur Frage

Warum gehen in Ehen die Beziehungen kaputt?

Hey :). Wenn man zb 10 Jahre schon verheiratet ist und Kinder hat, wie kann die Beziehung dann da noch kaputt gehen? Ich meine, kennt man den anderen dann nicht gut genug um Streite usw wieder einzufädeln? Kommt dann einfach Desinteresse oder wie ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?