Kann das Gehäuse bei einem Notebook ausgetauscht werden?

2 Antworten

Ich habe meinen "Defekt" selber geklebt und gut war es .....🥱

Austausch war für mich nicht relevant, da das der Funktion keinen Abbruch oder eine sinnvolle Investition gewesen wäre.

Vorab.. Du weißt nicht wie der Schaden entstanden ist und weißt gar nicht, ob das Gerät versichert ist, dann ist es ziemlich sicher auch kein Versicherungssschaden.

Auch sonst wird dir vermutlich kein Hersteller ein Gehäuse einzen verkaufen. Der Aufwand das alles umzubauen ist auch recht groß. Das wird vermutlich nix bzw. wird sich finanziell nicht lohnen.