Kann Blender auf einem Acer Aspire 3 laufen?

5 Antworten

Blender läuft auf alles.

Ob du damit etwas rendern kannst ist eine andere Frage... Kommt darauf an was du vor hast.

Zumindest Blender x32 funktioniert auf fast jedem PC, schwer wird's beim Rendern und bei sehr vielen verschiedenen 3D-Modellen in einem Workspace.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da niemand hier vernünftige Sachen antwortet sondern immer das gleiche antworte ich Mal mit dem, was du eigentlich meintest.

Theoretisch würde Blender laufen, jedoch wird es schwierig, sobald es ans Rendern von komplizierten Physiken geht. Ich denke, dass es aber für simple Dinge reichen wird.

Wenn du für wenig Geld viel Leistung willst würde ich ein Matebook D von Huawei empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blender kann auch auf einer Kartoffel laufen. Ist halt die Frage, ob es gut laufen würde.

Laut den Vorraussetzungen der Software: ja

Woher ich das weiß:Berufserfahrung