Kann bitte mir jemand bei Aufgaben helfen?

1 Antwort

Wenn du Hilfe und keine Komplettlösung möchtest, dann hast du doch sicherlich schon angefangen und kannst genau benennen, an welcher Stelle du nicht weiter kommst, oder?

Sollte dir der komplette Einstieg fehlen, dann lies doch mal im Buch, im Hefter oder auch im Netz, wie es sich grundsätzlich so mit der Geschäftsfähigkeit verhält! Ist ein absolutes Grundlagenthema, was in allen möglichen Ausbildungsberufen, Studiengängen und teils sogar in der Schule dazu gehört. Deshalb findest du da auch Informationen in allen möglichen Formaten problemlos im Netz!