Kann bitte jemand Tipps geben oder etwas nettes schreiben damit ich mich beruhige?
Hallo,
es ist eine extrem schlimme Situation für mich gerade und ich würde mich freuen wenn mir jemand etwas nettes oder positives schreiben: Ich bin mit meiner Familie im Urlaub in Prag. Wir waren was essen und dann wollten meine Schwester, meine Mutter und ich auf Toilette, mein Vater hat gesagt das er draußen auf uns wartet. Da er viel Geduld hat waren wir noch für ca. 2 Minuten bei einem anderen Geschäft . Als wir draußen waren haben wir ihn nicht mehr gesehen und gesucht. 20 Minuten vergingen und wir fanden ihn nicht. Wir bekamen langsam ein bisschen Panik und beschlossen zum Hotel zurück zu gehen. Im Hotel fanden wir ihn dann wieder und er war super sauer weil wir so lange weg waren , er hat gesagt wir sollen ins andere Zimmer verschwinden. Jetzt sind meine Schwester , meine Mutter und ich sehr sauer aufeinander weil ich unbedingt in den Laden gehen wollte. Kann bitte jemand etwas nettes für mich schreiben oder irgendwie einen Tipp geben wie ich mich ablenke
ich wäre sehr, sehr dankbar
Schönen Abend noch
1 Antwort
Hallo,
Kopf hoch, die Situation wird schon wieder besser werden. Im Urlaub möchte sich doch niemand wegen so einer Sache so lange streiten. Ich finde, dass dein Vater wegen dieser Situation überreagiert hat, aber ihm das jetzt zu sagen, würde sicher nichts besser machen. Also vielleicht sprich morgen noch einmal mit ihm, sag ihm, dass es dir leid tut und du nicht drüber nachgedacht hast. Manchmal ist es sinnvoll sich zu entschuldigen, auch wenn man eigentlich gar nicht unbedingt der Verursacher war.
Fühl dich gedrückt!