kann baldrian schlecht werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Verfallsdatum ist auch in dieses Kunststoffzeugs (komm gerade nicht auf den richtigen Ausdruck) aus dem die Tablatten herausgedrückt werden gestanzt. Das ist meistens an der unteren Kante. Dafür brauchst Du aber gutes Licht und evtl. eine Brille.

die verlieren m it den jahren etwas an wirkung, mehr passiert nicht...

stellagrecco
Fragesteller

und sedogelat??

du musst sowas 6 wochen lang nehmen bis die wirken ne und alles hat ein verfallsdatum

blumentina  22.08.2010, 22:18

das gilt für johanniskraut, baldrian wirkt sofort bei einnahme...