kann baldrian schlecht werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Verfallsdatum ist auch in dieses Kunststoffzeugs (komm gerade nicht auf den richtigen Ausdruck) aus dem die Tablatten herausgedrückt werden gestanzt. Das ist meistens an der unteren Kante. Dafür brauchst Du aber gutes Licht und evtl. eine Brille.

du musst sowas 6 wochen lang nehmen bis die wirken ne und alles hat ein verfallsdatum

das gilt für johanniskraut, baldrian wirkt sofort bei einnahme...

0

Schlecht hoffentlich nicht schwanger?

jedes mal wenn ich was esse wird mir total schlecht und ich bin nach 3 Bissen immer total sat. Außerdem ist mit auch so oft schlecht. Und ich muss dazu sagen das es erst seit ein paar Tagen so ist ich hatte auch eine Grippe

...zur Frage

Einschlafstörungen trotz Baldrian

Ich kann, trotz Einnahme von Baldrian-Dragees, nicht vor 2 - 3 Uhr einschlafen. Habe einmal ne >>richtige<< Schlaftablette genommen...lief anschließend den ganzen Tag wie ein Zombie durch die Gegend. Auch heiße Milch und andere Hausmittelchen haben nicht geholfen. Gibts ne andere Alternative ??

...zur Frage

Bockwurst - weißes Wasser in Packung?

Die Packung ist noch zu und laut Datum noch haltbar; aber am Boden ist etwas weißes Wasser, ist es nun schlecht oder noch genießbar?

...zur Frage

wie lange ist fisch in geöffneter packung haltbar

hallo ich habe eine packung rotbarschfilets aus dem tiefkühlfach geholt, die war aber schon offen...kann man den fisch noch essen? woran merke ich ob er noch gut ist. temperatur im kühlfach ist weit mehr unter 18°C. die packung ist aber schon etwas länger offen. weiss jemand bescheid???

...zur Frage

Ich kann nicht mehr , will aber nicht in die Psychiatrie - was kann ich machen?

Ich kann nicht mehr, mir gehts total schlecht und das schon seit Monaten. Ich hab schon 2 Tavor (Beruhigungstabletten) genommen, aber mir gehts trotzdem immer noch schlecht und will endlich tot sein.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was ist an Cortison schlecht?

Höre oft dass das in mengen schlecht soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?