Kann Autopolitur schlecht werden?

3 Antworten

Nicht vergammelt. Aber Politur ist eine Suspension feinster Teilchen, und im Lauf der Jahre können die zusammenklumpen, dann poliert es nicht mehr richtig. Ich würde es entsorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paste wird von der Büchse rostig. Politur kenn ich eher für Möbel. Es gab mal so ein Sprühöl. Das war für Fahrräder Mopeds und Motorräder gedacht. Wenn es nicht eingedickt ist und stinkt, probiere es an einer Ecke aus. Für Lack auf dem Auto eher ungeeignet. Im unteren Bereich eher, aber da winkt schon Greta.