Kann aus Freundschaft+ Liebe werden?

10 Antworten

Ja, klar.

Wenn man versteht, dass Freundschaft vor dem Plus steht und das Freundschaft die Grundlage einer Beziehung ist, dann kann man natürlich von einer Freundschaft + zu einer Beziehung übergehen.

Ja klar!

Meiner Meinung nach, ist das etwas in der Art „normal“. Bei jedem Menschen können sich die Gefühle ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kan auch Multi Millionär werden. Aber es wird sehr wahrscheinlich nicht passieren.

Wie in diesem Fall.

Das Passiert öfters sehr Selten gibts Freundschaften zwischen Frau und Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung