Kann auf PSN Spiel nicht kaufen?

Hier ein Bild dazu

Also bei mir war grad dasselbe Problem wenn ich Versucht habe es über die PlayStation zu kaufen. Bin dann übers Handy in den Store da kannst du es ohne Probleme kaufen, wenn du dann auf der PlayStation in die Bibliothek gehst kannst du es da runterladen.

HAB EINE LÖSUNG GEFUNDEN: Wenn man auf der PS4 im PS Store Uncharted 4 aufruft, muss man während der Ladezeit der Seite (damit sie dargestellt wird) die ganze Zeit mehrmals X drücken (X, X, X, X, X, X... So viel wie möglich) auch wenn es geladen ist weiter. Man wird fast im Einkaufwagen sein und wird dann zurück Katapultiert zur Spieleseite wo steht Kauf nicht möglich.

Dann hat der Trick geklappt. Man kann dann in die Bibliothek, auf "gekauft" und kann dann Uncharted 4 herunterladen (y)

2 Antworten

Ich hatte das selbe Problem. Hatte es im Store auf der PS4 geholt, konnte es aber anschließend nicht runter laden. In meiner Bibliothek war es aber und ich konnte es dann von dort herunterladen.

Also einfach mal direkt über die PS4 probieren. Im Store "kaufen" und über die Bibliothek runter laden.

Das Problem haben zur Zeit viele

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC