Kann auf meiner Wii U mit wup installer gx2 nichts auf meiner SD Karte installieren ,warum?

 - (Spiele, Konsolen, Fehler)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

128 GB sind zu viel. War auch bei mir das Problem. Anschließend habe ich eine 16 GB sd-karte verwendet. Dan geht's.

Gibt es wirklich keine andere Lösung denn ich will wirklich nicht so wenig Speicherplatz haben,würde 64GB auch funktionieren?

0

Wup installer funktioniett bereits? Du kannst Spiele nur auf den Systemspeicher oder auf Festplatten oder USB-Sticks installieren. Der SD-Karten-Slot dient eig. nur für homebrew und dem Wii-Modus.

1

Installieren geht nur mit USB oder auf die Konsole. Nintendo hat noch nie eine Funktion hinzugefügt SD Karten zu Benutzen

Wir reden über homebrew...

0

Was möchtest Du wissen?