Kann Artikel nicht stornieren?

2 Antworten

Diese Firma verstößt meines Erachtens in ihren AGB (wenn man dieses Gestammel als AGB bezeichnen mag) gegen geltendes Recht. 9,90 Euro Gebühr für einen Widerruf

Bei denen hätte ich überhaupt nicht bestellt.

Auf eine Stornierung muss kein Händler eingehen. Ich hätte den Kauf widerrufen. Das ist Dein gesetzlich verbrieftes Recht.

lucaz118
Fragesteller

Ich würde es ja gerne widerrufen aber weiß nicht wie

lucaz118
Fragesteller
@Dorfkind63

Das habe ich auch schon gesehen, aber was soll ich denn machen?

Dorfkind63  01.11.2022, 21:11
@lucaz118

Hilfe! info@Controllerabat.com

D sschickst du eine Mail hin und schreibst sinngemäß rein: ich widerrufe meine Bestellung Nr xyz

Mit freundlichen Grüßen

Vorname name

Tipp: Achte auf dein Konto.

lucaz118
Fragesteller
@Dorfkind63

Hab ich geschrieben, mal gucken ob was kommt. Wahrscheinlich eh nicht

Notfalls den Kundensupport anrufen / anschreiben.

lucaz118
Fragesteller

Die sind so, das sie keine Nummer angeben sondern nur Emailadresse und wenn man ihnen nicht schreibt, antworten sie nicht