Kann Amazon mein Iphone orten?

6 Antworten

Lieber wopkee,

Amazon kann das Handy an sich nicht orten, und hat auch kein Interesse daran. Solange es allerdings nicht ausgeliefert ist kann Amazon das Paket bzw. den Lieferwagen orten in welchem sich das Paket befindet. Sobald das Paket ausgeliefert ist kann Amazon nichts mehr tun. Um dich dennoch zu schützen gehe bei deinem iPhone - wie in der Frage beschrieben nehme ich an es handle sich um ein iPhone - in die Einstellungen -> Datenschutz -> Ortungsdienste und dort kannst du dann einstellen ob du geortet werden kannst und welche Apps Zugriff auf deine Ortungsdienste haben dürfen. Ich hoffe dies hilft dir weiter.

LG TCZocker

Nein Amazon möchte und kann dein Handy gar nicht Orten.

Du kannst selbst einstellen, ob du es vom Computer aus Orten kannst oder nicht.

Mit 14J darfst du gar nicht bei Amazon bestellen ;-)
Amazon ist ab 18J!

Die Polizei kann Handies orten, Amazon nicht.

Nein amazon kann das handy nicht orten

Amazon kann, wird und will dein Handy nicht orten.