Kaninchen Maschendraht?

2 Antworten

Hallo!

Nein der reicht nicht! Hunde, Füchse und Mader können sich dort duchbeißen und dann gibt es keine Rettung mehr für die Tiere! Ich spreche aus eigener Erfahrung ! Die kriegen fast alles kaputt gebissen!!

Ich empfehle so einen Stall!

https://www.amazon.de/nanook-Kaninchenstall-Hasenstall-Meerschweinchenstall-Lissy/dp/B00EGY9YS0/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1487596022&sr=8-8&keywords=Kaninchenstall+Gro%C3%9F

Natürlich mit sicherem Auslauf!

https://www.amazon.de/Kerbl-Freigehege-Gittern-verzinkt-Netz/dp/B0030NLMME/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1487596204&sr=8-2&keywords=kaninchenauslauf+gro%C3%9F

Von den Auläufen habe ich zwei Stück, aber die muss man dann natürlich auch von oben sichern!

LG Hopps

Sennasenna123
Fragesteller

Aber der Auslauf dient ja nur für tagsüber oder ? ich hab im ein handelsüblichen Stall und ein 4qm großes Gehege das Gehegr kann ich aber nur tagsüber nutzen es ist zwar oben zu aber die Gitterabstände sind 3,5 cm. Jetzt brauch ich noch ein Gehege wo sie dann nachts drinnen seien können und das groß und sicher ist und ich mit dem Stall anschließen kann

Sennasenna123
Fragesteller

hast du die Gehege selber ? Bei den 1. ist da das Gitter stabil genug ? in den Bewertungen steht das das nicht so stabil ist ? und bei den 2. hat der nicht zu große Abstände zwischen dem Gitter ? :)

Nee reicht nicht! Du brauchst 13mm oder weniger und das von allen seiten auch unten und oben