Kaninchen beißt!?

2 Antworten

Du bist mit deiner Hand direkt von oben gekommen. Von oben kommt Gefahr! Der Greifvogel kommt von oben! Außerdem kam deine Hand viel zu schnell.

Zeige dem Tier deine Hand, komm damit langsam von der Seite, denn dort sitzen die Augen. Dann passiert dir auch nichts und dein Tier gerät nicht in Panik.

Lillyhrt
Fragesteller

Vielen Dank!

ja an der nicht mal annähernd Kaninchen gerechten Haltung. Käfighaltung hört sich nicht gut an und Einzelhaltung wäre ebenfalls ein No Go