Kaninchen aus der Nachbarschaft einfangen?

1 Antwort

Du könntest mal eine Nacht wach bleiben und dich in der Nähe von dem Loch auf die Mauer legen und sobald die im Garten ist das Tor oder härter zu machen wenn sie aus aus eurem Garten nicht rauskommt könnt ihr sie ja am morgen erst einfangen. Ich weiß dass das nicht die super Idee ist aber was anderes außer einer lebendfalle wüsste ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte zwei Kaninchen in Außenhaltung
Diearmbanduhr
Fragesteller

Naja aber woher soll ich wissen ob sie in dieser Nacht auch wirklich kommt? Und theoretisch kann sie über den einen Zaun springen, das schaffen unsere Hauskaninchen natürlich nicht aber sie könnte das

SevSnape  21.04.2020, 14:52
@Diearmbanduhr

Dann nimm eine lebend falle

Oder noch sie mit Kohlrabiblättern oder so was in der art