Kanichen Vergestellschaftung?

1 Antwort

Also wenn du junge Kaninchen nimmst, nimm besser zwei, damit du nicht wieder vergesellschaften musst. Es ist eh besser, eine Gruppe von 3-5 Kaninchen zu haben da was aber natürlich nicht für ihn möglich ist in 2-3 gut.

aber du kannst auch gut ein gleichaltriges Weibchen nehmen.

Du musst aber beachten, dass dein Rammler noch sechs Wochen nach der Kastration zeugungsfähig ist.

Wichtig bei der Vergesellschaftung ist noch, dass du vielleicht dein Kaninchen in die Transportbox setzt du vorher das neue Kaninchen war und das neue Kaninchen in das Gehege von deinem sitzt, damit sie den Geruch von dem andern annehmen und dann vielleicht in ein anderes Gehege setzt, wo beide noch nie waren, damit sie sich dort erst mal kennen lernen können.