Kan wie bekommt man den Drachen in guild wars2?

2 Antworten

Meinst du das Himmelsschuppen Reittier?

Du benötigst "Ewiger Krieg" die Episode 6 der Staffel 4 der Lebendigen Welt. Ebenfalls wird die Erweiterung Path of Fire benötigt um die Staffel spielen zu können.
Da man auch in die Sonnen-Zuflucht muss, braucht man glaube ich auch die 4. Episode "Unser Leitstern".
Diese Episoden hat man zur Veröffentlichung geschenkt bekommen und auch vor ein paar Wochen nochmal im Rahmen der "Rückkehr zur Lebendigen Welt".
Solltest du die Episode nicht besitzen müsstest du dir diese für ein paar Edelsteine frei kaufen. Die Edelsteine kann man für Echtgeld oder Gold bekommen.

Nachdem du die Story abgeschlossen hast bekommst du einen Brief von Gorrik, welcher dich bittet ihn in Drachensturz aufzusuchen.

Jetzt bekommst du eine Art Questreihe (Eine Reihe von Erfolgen) an deren Ende du dann die Himmelsschuppe freischaltest.

Da man für ein paar der Aufgaben auch in die Sonnen-Zuflucht muss, kann es sei

Mufinss  20.10.2021, 15:16

Hast du deine Karte eigentlich auf 100%?

ChrisCat1, UserMod Light  20.10.2021, 16:48
@Mufinss

Ich vervollständige halt gerne Sachen. Des weiteren braucht man die Gabe der Erkundung für die Legendären Waffen, von denen ich mehrere schön fand und sie mir daher gebaut habe.

Und in 9 Jahren bei 5 Charakteren die Karte des Grundspiels auf 100% bringen ist echt nicht schwer. Gerade mit den Reittieren geht es noch schneller, wobei ich die Erkundungen meist noch vor den Reittieren gemacht hatte.

Aber ja, gelegentlich nerven Aufgaben die man für die Herzen machen muss.

Mufinss  20.10.2021, 17:19
@ChrisCat1, UserMod Light

Ich muss halt oft noch die nervigen Herzen machen, aber habe einfach keine Lust darauf, aber du sagst es halt schon das man die Gabe braucht...

du meinst bestimmt die Himmelsschuppe.

Die gibt es als Erfolg in der Living World Staffel 4, Episode 6.

Die Folge war vor 1-2 Wochen kostenlos. Und um sie zu spielen brauchst du Path of Fire.