Gutes PC Spiel mit langzeit Spaß?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GTA IV ist cool!

Grüße - bormolino

bormolino  02.12.2013, 08:38

Danke für den Stern! :)

Das kommt darauf an, was dir auf lange Zeti Spaß bringt^^ Mir fallen da spontan ein:

  • "The Elder Scrolls" und "Fallout" (Große Welt, viel zu entdecken)
  • Borderlands 1&2 (Guter Koop-Modus, humorvoll, eine Menge Quests und die Möglichkeit jede Menge zufallsgenerierte Waffen zu sammeln)
  • Diablo 3 (Die Langzeitmotivation kommt da hauptsächlich durch das Sammeln von besserem Equipment. Sowas ist eben nicht jedermanns Fall.)
  • Kingdoms of Amalur - Reckoning (Ist mir persönlich irgendwann zu langweilig geworden, aber bietet viele Nebenquests und eine lange Gesamtspielzeit)
  • Irgendein Gelegenheitsspiel, das man mal eben für eine Runde spielen kann (Team Fortress 2, League of Legends, etc.)

Age of Conan finde ich klasse da kannst du wriklich ewig zocken, was ich auch mag ist zum Besipiel APB Reloeded aber ich glaube das bietet nur bedingt langzeitspaß, bei APB hat man immer die gleichen Abläufe dennoch finde ich es klasse da man so viele Möglichkeiten hat was die Gestaltung des eigenen Cahrakters angeht, man kann zum beispiel im Spiel eigene Symbole für Kleidung, Auto, Tatoos usw. erstellen, es gibt sehr viele Möglichkeiten sich individuell zu kleiden und man kann die Kleidung fast komplett nach eigenen Vrostellungen gestalten, Autos kann man auch selber gestalten aufrüsten usw. du kannst auch im Spiel eigene Themen oder Lieder erstellen ... es gibt einen Marketplace der echt klasse ist. Aber wenn du nach etwas suchst dass wirklich lange Spaß macht kann ich dir Age of Conan empfehlen http://www.ageofconan.com/de/

Wenns auch Strategiespiele sein dürfen, dann kann ich "Making History I" und "Making History II - The War of the World" empfehlen. Die beiden Spiele bleiben lange Spannend, da man so ziemlich jeden erdenklichen Staat kontrollieren kann. Je kleiner das Land, desto schwieriger wird es, aber ich denke mal dass das klar ist.

Borderlands 2 ist gut. Und du brauchst extrem lange um das durchzubekommen.

Du musst schon mehr als ne Woche zocken , wenn du die Hauptstory durchbekommen willst