Guild Wars: Beste Solo Klasse?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei guild wars prophecies würd ich sagen krieger oder elementarmagier , hab nähmluch alle 4 teile schon durch^^

mfg

gangsta112  08.02.2010, 17:28

thx für hilfreichte antwort un denk immer daran nur primiäre quest bringen dich im spiel wirklich weiter...

Boxsack
Fragesteller
@gangsta112

Ich hab für deine hilfreiche Antwort zu danken! Ich denke mal, ich werde Elementarmagier spielen... mfg

Ich habe mit einem Krieger angefangen^^In GW kannst du aber mit jeder Klasse gut spielen, weil es ja immer die Helden und NPCs gibt, die du nehmen kannst. Krieger an sich wird aber sehr schnell langweilig, Elementarmagier kannst du jedoch viele Sachen machen.

ist zwar schon ewig her und die frage schon beantwortet aber falls du noch hilfe brauchst kannst du mich anschreiben^^

ps: vorallem wenn du fragen zum elementarmagier hast aber auch sonst spiele seit 2 1/2 jahren

praktisch kannst du in Guild Wars jede Klasse Solo spielen. Da Guild Wars ein ausgezeichnetes Balancing bietet ist jede Klasse genauso effektiv wie die andere. Ich hab in meinen 3 Jahren Guild Wars meist Monk und Ranger gespielt, beide sehr effektiv sowohl als Supporter als auch als Damagedealer. Beispielsweise ein Monk als 55 HP kann beispielsweise genauso Solo-Farmen wie ein Trapper-Ranger. Vielleicht solltest du dich mal bei verschiedenen GW Foren wie Wartower anmelden da gibts reichlich infos zu Solobuilds aller klassen. so far...

Ich habe auch alle Teile durch. Und ich finde es mist zu schreiben das und das ist das beste. Man muss sich ausprobieren. Jeder kommt mit was anderem besser klar. Es gibt viele die Spielen Krieger und sagen das ist das beste. Ich persönlich komme damit garnicht klar und spiele eigentlich nur mit meinem Ele. Also, probiert dich aus