Kan man Minecraft vom Handy auf Laptop übertragen ohne doppelt zu zahlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kan man Minecraft vom Handy auf Laptop übertragen ohne doppelt zu zahlen?

Nein

Sofern du es für Android und nicht für iOS kaufst: Du kannst höchstens über einen Android-Emulator deine Android-Version auch auf dem PC spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

wind10
Fragesteller

was ist ein Android Emulator?

xxxcyberxxx  07.01.2023, 11:41
@wind10
was ist ein Android Emulator?

Ein Programm, was dir eben eine Android-Umgebung am PC gibt, um dort Android-Anwendungen auszuführen