Kampf in der Schule. Wer ist schuld?

3 Antworten

Das hat mit Schuld nicht viel zu tun.

Du machst besser demnächst deinen Schulranzen ordentlich zu.

Du kannst den anderen Typen nicht verändern, deshalb kannst du ihm auch keine Schuld zuweisen.

Der Junge hat ja eindeutig eine Behinderung, da solltest du Rücksicht nehmen.

OdinGreif
Fragesteller

Ok ich weis nicht, was ich darauf Antworten soll 💀

Ihr seid beide Schuld. Das Problem ist nicht, dass du wegen einem Ranzen sauer geworden bist, sondern das du dann handgreiflich geworden bist

OdinGreif
Fragesteller

Endlich mal eine Antwort auf meine eigentliche Frage. Danke nochmal. Ich weis ich hätte nicht handgreiflich werden sollen aber Leute absichtlich wütend zu machen ist auch nicht lustig