Warum sagen Lehrer sowas?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Weil sie einfach eine Zicke ist 0%
Weil der Lehrer dumm ist 0%
Weil der Lehrer zum Jungen Leny hält 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine berechtigte Frage, wieso der Lehrer sie beleidigt. Das dürfen Lehrer und Lehrerinnen eigentlich gar nicht, vor allem wenn es nicht wirklich einen Grund dazu gibt. Sag dies deiner Klassenlehrerin oder deinem Klassenlehrer auf jeden Fall Bescheid!

LG Meowlove🐣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe noch in die Schule.📚
Lesemaus438
Fragesteller

Hast du einen Beruf ?

Lesemaus438
Fragesteller

Woher weißt du das ?

Meowlove  18.04.2023, 16:16
@Lesemaus438

Es ist doch selbstverständlich, dass Lehrer/innen die Schüler nicht beleidigen dürfen. Umgekehrt genauso. Außerdem bin ich in der 10. Klasse, habe da also schon Erfahrungen.👐🏻